Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Engagieren Sie sich mit uns für notbedürftige Menschen

Geben Sie denjenigen  die auf Unterstützung angewiesen sind, eine Chance auf ein besseres Leben. Als gemeinnützige Stiftung setzen wir uns mit Herzblut für notbedürftige Menschen ein. Oftmals reichen eigene Mittel nicht aus, um die Bedürfnisse angemessen zu decken.

Damit wir unsere Mission erfolgreich umsetzen können, bitten wir Sie, uns mit Ihrer Spende zu unterstützen. Nutzen Sie hierfür das untenstehende Formular.

Ihre Hilfe zählt und macht einen bedeutenden Unterschied im Leben vieler Menschen.

Ihre Spende

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unsere Förderprojekte. Selbstverständlich können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Sie erhalten von uns nach Zugang Ihrer Spende eine Zuwendungsbestätigung.

Bitte überweisen Sie ihren gewünschten Betrag auf folgendes Spendenkonto:

Kreditinstitut: Kreissparkasse Tuttlingen
BIC: SOLADES1TUT
Verwendungszweck: „Spende Karl-Hans Efinger Stiftung“

Nach Eingang des Spendenbetrages erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung.

Ihre Angaben für die Zuwendungsbestätigung:

Bankverbindung: Kreissparkasse Tuttlingen IBAN: DE83 6435 0070 0000 9103 34 BIC: SOLADES1TUT Verwendungszweck: „Spende Karl-Hans Efinger Stiftung“